noch ein stöckchen

wieder von lilith, diesmal aber wirklich zugeworfen, danke! :o)

• Was bedeutet Dir dieses Blog?
es erspart mir eine menge zettel und word-dateien, die irgendwo rumkugeln
• Welcher Kommentar hat Dir viel bedeutet oder gut gefallen? Poste ihn!
soviele hab ich ja nicht, ich mach ja das hauptsächlich für mich. aber der erste hat mich dann doch überrascht, weil er so schnell da war.
• Ist das Schreiben in Deinem Blog Last, Lust, Bedürfnis oder was anderes?
eine mischung aus lust und bedürfnis.
• Ist Dein Blog “eins unter vielen” oder “ganz speziell”?
eines unter vielen
• Welche Ziele hat Dein Blog?
alles zu sammeln, was ich bei bedarf wieder griffbereit haben will. egal ob interessante sprüche und zitate, songtexte, kochrezepte oder nützliche sites.
• Welche Gegebenheiten könnten dazu führen, Dein Blog zu löschen?
wüsste ich jetzt nicht, warum ich das tun sollte.
• Wie reagieren Leute aus Deinem “real life” auf deine Blogtexte?
die meisten findens gut, schauen aber dann nie wieder rein! *lol*
• Könntest Du “blogsüchtig” sein oder werden?
na süchtig glaub ich nicht. aber es bekommt schon eine gewisse eigendynamik...
• Zwei gute und zwei schlechte Seiten am Bloggen?
+ man kann infos schnell und einfach weitergeben
+ der selbstdarstellungstrieb wird auch ganz gut befriedigt
- jeder findet die infos, auch leute an die man gar nicht gedacht hatte
- die selbstdarstellung wird damit seeeehr öffentlich

Trackback URL:
https://scrapbook.twoday.net/stories/4770563/modTrackback

welcome...

...in petrinas scrapbook. hier sammle ich sinnvolles und sinnloses... alles, was ich festhalten will... viel spaß damit!

Suche

 

frische Beiträge

Gebackene Topfentorte
Gebackene Topfentorte Mürbteig (fertig oder Standardrezept) Creme: 500 ...
queenofwands - 8. Aug, 17:41
:o)
Charme ist eine Gabe, andere vergessen zu lassen, dass...
queenofwands - 14. Jul, 08:29
still
Werde ruhig, und wisse, dass ich Gott bin. (Psalm...
queenofwands - 3. Jul, 08:57
Weitreichende Lernprozesse
Während vieler Monate gültig: Diese Zeitqualität steht...
queenofwands - 25. Jun, 10:17
aha
Kompromißbereitschaft zeigen Während vieler Monate...
queenofwands - 19. Mai, 19:03

nach datum:

März 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
 8 
10
11
13
14
15
17
18
19
20
21
22
23
24
25
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 

schon gehört?


Randy Crawford & Joe Sample
Feeling Good


Roger Cicero
Männersachen


Leonard Cohen
Ten New Songs


Hansi Lang, Hansi Lang
This Is the Slow Club

cooking
dailys
fundstücke
poetry
songs
stöckchen
wortkraft
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren