Mayakalender 20.5.-1.6.2008

Die Zeitqualität GELBER MENSCH, vom 20.5.-1.6., ist eine gute Gelegenheit, sich wieder mehr den inneren und äußeren Werten zu widmen. Was benötige ich, um glücklich zu sein, um mich reich zu fühlen? Bin ich von äußeren Umständen abhängig? Und stimmt das, oder glaube ich das nur? Ihr merkt vielleicht schon, in diesen Tagen hat das Denken Hochsaison. Alles Mögliche und Unmögliche verleitet oft zu (be)wertenden Überlegungen. Das ist, Ihr werdet es bereits ahnen, leider ein biogedüngter Boden für Vorurteile und echten Verwirrungszuständen. Seid also bitte nachsichtig mit Menschen, die sich regelmäßig in Missverständnissen verstricken (also keine gute Zeit für große Meetings!). Sie sehen meistens vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr – oder umgekehrt? Wo der Vorteil dieser gelben Welle bleibt? Nun, Glück & Reichtum folgt, wie alles andere auf der Welt, dem eigenen Bewusstsein. Deshalb huldigt am besten alles in Eurem Leben, was Euch unterkommt! Ihr vergoldet damit Eure Zukunft und die Euphorie wird nicht lange auf sich warten lassen!

von Lichtkraft

Trackback URL:
https://scrapbook.twoday.net/stories/4935602/modTrackback

welcome...

...in petrinas scrapbook. hier sammle ich sinnvolles und sinnloses... alles, was ich festhalten will... viel spaß damit!

Suche

 

frische Beiträge

Gebackene Topfentorte
Gebackene Topfentorte Mürbteig (fertig oder Standardrezept) Creme: 500 ...
queenofwands - 8. Aug, 17:41
:o)
Charme ist eine Gabe, andere vergessen zu lassen, dass...
queenofwands - 14. Jul, 08:29
still
Werde ruhig, und wisse, dass ich Gott bin. (Psalm...
queenofwands - 3. Jul, 08:57
Weitreichende Lernprozesse
Während vieler Monate gültig: Diese Zeitqualität steht...
queenofwands - 25. Jun, 10:17
aha
Kompromißbereitschaft zeigen Während vieler Monate...
queenofwands - 19. Mai, 19:03

nach datum:

Mai 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
12
13
14
15
17
18
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 

schon gehört?


Randy Crawford & Joe Sample
Feeling Good


Roger Cicero
Männersachen


Leonard Cohen
Ten New Songs


Hansi Lang, Hansi Lang
This Is the Slow Club

cooking
dailys
fundstücke
poetry
songs
stöckchen
wortkraft
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren